Was die Erdwerkler-Innen so meinen:     Danke für das liebe Feedback !

Liebe Anke,

hoffentlich geht es dir gut und du genießt das Frühlingserwachen :-)

Hier endlich mein Feedback in Elfchenform ;-)

NATURLIEBE
FREUDIGE ERLEBNISSE
NÄHREN MEIN HERZ
ICH BIN KREATIV INSPIRIERT
HERZENSBILDUNG

Danke für die intensive, empathische und herzliche Zeit!

Alles Liebe,

Carla :-)

 

(...) Liebe Freunde, Wegbegleiter, Herzensmenschen,

ich bedanke mich für die tolle, inspirierende, kreative und erfolgreiche gemeinsame Zeit in 2017.
Für mich persönlich war es ein Jahr des Wachstums und der neuen Wege und Erfahrungen.
Ich habe vieles losgelassen und wunderbares Neues dazugewonnen.
Von tiefen Herzen möchte ich besonders Anke Bagutzki, ...(...)  danken.
Ihr seid ein großes Geschenk und habt mir neue Türen geöffnet. Gemeinsam durften wir voneinander lernen
und wachsen.

Birte

...Tanja

Unglaublich tolle Erfahrungen mit unbeschreiblichen Stimmungen. Wie schön, dabei gewesen zu sein...

davon werde ich lange zehren, es im Herzen bewahren...(...)

Vielen Dank, liebste Anke, tolle Bilder...wenn ich mir die Bilder richtig anschaue, fühle ich mich richtig wohl-.

...also habe ich für mich persönlich alles richtig  gemacht.

Veronika

Nachricht: Liebe Anke

Die Ausbildung zur Kreativpädagogik/Kunsttherapie bei dir/euch hat mir sehr viel Freude bereitet und mich bereichert. Deine liebevolle, wertschätzende und zugewandte Art hat für eine sehr angenehme Lernsituation gesorgt und mit deinem großen Wissen konntest du Alle weiterbringen. Durch deine offene Art, ist jedes Mal ein schöner und offener Austausch entstanden, von dem Jede profitieren konnte. Vielen Dank von Nikola

2023-04-07

Nachricht: Hier kommt mein Feedback:

Es war eine intensive, tolle Zeit mit vielen Impulsen, Anregungen und Unterstützung.

Diese Ausbildung hat mich sehr gestärkt auf meinem künstlerischen, kreativen Weg.

Ich danke besonders Anke, die eine freie liebevolle Atmosphäre geschaffen hat, in der das alles möglich war.

2023-04-07